PGestalten Sie mit uns die digitale Vermarktungsstrategie der Markant auf dem Weg zur fuhrenden B2B Dienstleistungs Plattform in der Konsumguter und Baumarktbranche in Europa als /pbrul liSie analysieren die Sales Funnels und ubernehmen die Leadbearbeitung im CRM System. /li liSie erstellen Targeting und Kagnenstrategien zur digitalen Vermarktung unserer Leistungen und Services. /li liSie verantworten die Konzeption und Umsetzung von B2B Kagnen fur die gangigen digitalen Marketingkanale wie LinkedIn, Newsletter, Social Media etc. /li liSie fuhren Keywordanalysen durch und schalten SEA Anzeigen. /li liSie uberwachen und analysieren Online Marketing Kennzahlen, um die Leistung der Marketingaktivitaten zu bewerten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. /li liSie ubernehmen die Contentpflege der Websites uber verschiedene Content Management Systeme. /li /ulbrul liSie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, eCommerce, Digital Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation./li liSie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und / oder Marketing Automatisierung, B2B Marketing idealerweise im Bereich digitale IT Dienstleistungen./li liSie bringen einschlagige CRM Erfahrung mit. /li liSie verfugen bereits uber Erfahrung im Online /Social Media Marketing mit Fokus auf LinkedIn, SEA und/oder E Mail Marketing. /li liSie bringen Begeisterung fur digitale Trends, neue Kanale und Entwicklungen im Online Marketing Bereich mit./li liSie sind ein absoluter Telayer mit Kommunikationsfahigkeit./li liSie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie bestenfalls gute Englischkenntnisse. /li /ulbrulliEinladendes, arbeitgebergefordertes Betriebsrestaurant/liliGleitzeitmodell zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung/liliKooperation mit regionalen Fitnessstudios/liliMobiles Arbeiten/liliSehr gute Sozialleistungen/li/ulbrpJ P1_DE/p