Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der gewerblichen Immobilienbranche, suchen wir eine Immobilienassistenz (m/w/d).
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Ihre Aufgaben
1. Direkter Ansprechpartner für Kunden, Besucher, Mieter, Geschäftspartner
2. Vergabemanagement von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen- Unterstützung des Geschäftsführers und bei der Steuerung sowie Koordination von Dienstleisterin
3. Allgemeine Büroorganisation und Backoffice-Tätigkeiten
4. Übernahme des Schriftverkehrs und der Vertragsbetreuung
5. Organisation und Planung aller Events
6. Erstellung von objektbezogenen Reportings
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Immobilienkaufmann (m/w/d)
8. Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise
9. Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Centermanagement und/oder im Einzelhandel wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
11. Immobilienspezifische Softwarekenntnisse von Vorteil
12. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
13. Sie sind Dienstleistungsorientiert und zuverlässig