Ihre Aufgaben
1. Hol- und Bring-Tätigkeiten für die Normalstationen, die Intensivstation sowie den OP Bereich
2. Tätigkeiten im Patientenservice für die Normalstationen und die Intensivstation
3. Zentrale und dezentrale Aufbereitung der Betten und Matratzen
4. Verschiedene Reinigungstätigkeiten
Ihr Profil
5. Berufserfahrung im Reinigungsbereich
6. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte, selbständige Arbeitsweise
7. Flexibilität und Einsatzbereitschaft
8. Konflikt- und Kritikfähigkeit
9. Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeit
10. Gute körperliche Fitness und Belastbarkeit
11. Bereitschaft zu regelmäßigen Wochenend- und Feiertagsdiensten
Unser Angebot
12. Bei uns stimmt die Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mind. 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stundenwoche (Vollzeit) sowie die Möglichkeit zu einem Sabbatjahr
13. Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
14. Für das Portemonnaie: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung und zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Jobticket und Mittagstisch sowie die Möglichkeit zur Hallenbad-Benutzung
15. Wir geben auf Sie acht: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot (z.B. Yoga, Gesundheitstraining, vergünstigte Kurse am UKfiT) und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität
16. …und nicht zuletzt – Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in landschaftlich äußerst reizvoller Gegend: Am Fuße der Schwäbischen Alb und am Rande des Naturparks Schönbuch lädt ein ausgedehntes Wander-, Spazier- und Radwegenetz durch Streuobstlandschaften zu herrlichen Naturerholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ein