Aufgabenprofil:
* Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post)
* Generalisierung neuer Potenziale per Telefon (Leads)
* Umsetzung innovativer Sales Kampagnen
* Neukundengewinnung
* Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden
* Übernahme von administrativen Akquise-Prozessen
* Dokumentation und Pflege der Aktivitäten in unserem CRM- System (C4C)
Qualifikationsprofil:
* Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Vertrieb
* Sammlung fundierter Kenntnisse in der telefonischen Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales)
* Kommunikation und Ausdruck sowie Spaß an telefonischen Kundenkontakten
* Überzeugung, Ausdauer und Zuhören der Kunden
* Lösungsorientierung, Eigenständigkeit, Zielstrebigkeit und Struktur
* Teamorientierung
* Gute Kenntnisse in der Nutzung des MS Office-Pakets
* Work-Life-Balance:
- Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
- Sehr flexibles Gleitzeitmodell
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
* Einarbeitung und Weiterbildung:
- Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
- Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
- Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
- Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
* Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
- Busy-Beaver-Prämiensystem (Gestaltung des Einkommens mit Fixgehalt und Bonus)
- Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
- Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
- Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
* Corporate Benefits
* Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Günstige Verkehrsanbindung
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreies Obst von regionalen Bauern