Du stehst im direkten Austausch mit dem Personalleiter und unterstützt in allen Fragen des HR-Managements und der Mitarbeiterbetreuung.
Eigenverantwortlich erledigst Du administrative Personalarbeiten, vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden.
Du verantwortest das Recruiting und die Personalauswahl mit und stehst im Austausch mit Bewerber:innen und Führungskräften.
Du bist verantwortlich für die lokale Arbeitszeiterfassung und die vorbereitende Lohnabrechnung.
Zusammen mit dem Personalleiter unterstützt Du bei verschiedenen HR-Projekten und der Optimierung und Standardisierung von Prozessen.
Das bringst du mit
1. Du verfügst über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
2. Du verfügst über 1-3 Jahre Erfahrung im Personalwesen.
3. Überzeugen kannst du durch deine organisationsstarke, offene und zuverlässige Persönlichkeit.
4. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
Deine Vorteile
1. 13 Bruttomonatsentgelte.
2. 30 Tage Urlaub.
3. Betriebliche Altersvorsorge.
4. Corporate benefits.
5. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich.
6. Gute Verkehrsanbindung.
7. Kostenfreie Getränke.
8. Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen.
9. Vermögenswirksame Leistungen.
Hört sich gut an?
Sabine Kemper
Personalsachbearbeiterin
Tel: +49 2433 9818133
#J-18808-Ljbffr