Wir suchen ab sofort eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter* im Einkauf in Teilzeit (20 Std.) Über uns Wir sind ein mittelständisches, produzierendes Familienunternehmen, das sich auf die Wiederaufbereitung von LKW-Teilen spezialisiert hat. Mit mehreren europäischen Fertigungsstandorten, einer hochdigitalen Arbeitsweise und einem starken Fokus auf Umwelt- und Ressourcenschonung wachsen wir kontinuierlich. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Strukturen und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Wir entwickeln eigene EDV-Systeme und Apps und unterstützen unsere Handelspartner mit innovativen Services. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter* im Einkauf Dein Aufgabengebiet • Ermittlung und Analyse von Bedarfen • Erstellung und Abwicklung von Bestellungen • Optimierung und Pflege bestehender Einkaufssysteme und -prozesse • Durchführung administrativer Aufgaben im Einkauf Dein Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Einkauf von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich • Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen • Strukturierte Arbeitsweise Gesundheit Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krankenkassenzusatzversicherung, Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, ... Weiterbildung Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Kenntnis und Interessen sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Flexibilität Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Bewirb dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft eines wachsenden Unternehmens aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung[AT]rema-germany.com oder nutze unser online Bewerbungsportal. Deine Ansprechpartnerin Anne Kötting · Tel. +492542 95 55 - 115 APS, Automotive Product Solutions-Germany GmbH Schuckertstraße 4 · 48712 Gescher · Tel. +492542 95 55 - 111 · sales[AT]rema-germany.com