Sie möchten Ihr Fachwissen aktiv einbringen und schätzen den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st-Level Support am Standort Wesseling.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Bearbeitung von Tickets
* Überwachung laufender Prozesse mithilfe von Software
* Erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort, per Telefon und remote
* Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
* Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Verwaltung von Soft- und Hardware
* Fehlerbehebung (Troubleshooting)
* Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder entsprechende Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
* Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software
* Grundkenntnisse in Systemadministration (Windows und Linux)
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.