Du arbeitest gern strukturiert und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann starte als Lohnbuchhalter*in (m/w/d) mit vielen tollen Vorteilen.
Aufgaben
* Verwaltung der monatlichen Gehaltsabrechnung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
* Durchführung aller monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Gehaltsabrechnungsaufgaben gemäß den Unternehmensstandards und lokalen Anforderungen.
* Sicherstellung der Einhaltung aller lokalen gesetzlichen Anforderungen.
* Vorbereitung und Archivierung aller HR-Dokumente (Einstellungs- und Kündigungsverträge, Bonusbriefe, Genehmigungen etc.).
* Unterstützung der regionalen HRBP bei der Rekrutierungsadministration.
* Verwaltung aller administrativen Schritte bei freiwilligen und unfreiwilligen Austritten.
* Unterstützung bei internen und externen Schulungen.
* Verwaltung von Flotten-, Sicherheits- und Gesundheitsprozessen.
* Aktualisierung aller HR-Statistiken und Tracker.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Muttersprachliche Deutschkenntnisse und fließendes Englisch in Wort und Schrift.
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Workday.
* Hervorragende Kenntnisse der HR-Vorschriften in der DACH-Region.
* Fundierte Kenntnisse der Gehaltsabrechnung in der DACH-Region.
Benefits
* Bis 48.000EUR Vergütung
* 1000 EUR Willkommensprämie
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Persönlicher Ansprechpartner, der immer für dich da ist
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewirb dich direkt über diese Plattform oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail.