.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sachbearbeiter*in DV-Entwicklung und Projekte
für das Amt für Verkehrsmanagement
BesGr A 11 LBesO oder EG 11 TVöD
Das Amt für Verkehrsmanagement ist mit zurzeit über 350 Stellen eines der größten Ämter der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Amt ist unter anderem zuständig für Straßenbau und -unterhaltung, Planung, Bau und Betrieb verkehrstechnischer Anlagen sowie Genehmigungsverfahren und Sondernutzungen im Straßenraum.
Der Aufgabenbereich des Sachgebietes 66/1.1 „Personal-, Organisations-, und allgemeine Verwaltungsaufgaben und IT-Koordination“ umfasst die Einrichtungen und Betreuung aller PC-Arbeitsplätze im Amt für Verkehrsmanagement hinsichtlich Hard- und Software sowie Telekommunikation. Die IT-Koordination ist damit zentrale Service-Stelle des Amtes.
Gesucht wird die fachliche Arbeitsgruppenleitung IT, ohne Personalführung, mit derzeit 2 Mitarbeiter*innen.
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