Bei einem internationalen Pharmaunternehmen mit Sitz in Penzberg, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Termin.
Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen ein Team bei der Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Dabei kümmern Sie sich um die Erstellung und Pflege von Organigrammen
3. Sie organisieren Meetings, Workshops und Jour Fixes
4. Weiterhin bereiten Sie Präsentationen in deutscher und englischer Sprache vor
5. Sie stimmen Termine ab, planen Reisen und bearbeiten auch die Reisekostenabrechnung
6. Abschließend üben Sie eine Schnittstellenfunktion aus und pflegen die Kommunikation mit internen als auch externen Kollegen, Mitarbeitern und Ansprechpartnern
Ihr Profil
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
8. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
9. Sie zeichnen sich durch eine hohe Selbstorganisation aus und können mit Ihrer digitalen Affinität das Team kompetent unterstützen
10. Eigeninitiative und die Fähigkeit zum Transferdenken zeichnen Sie aus
11. Sie haben außerdem Spaß in einem Umfeld mit hoher Arbeitsbelastung und wechselnden Anforderungen zu arbeiten