Zur Unterstützung der Verkaufsabteilung unseres Eventcaterings am Standort Wiesbaden suchen wir einen administrativenMitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Das meisterst Du mit links:
* Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner
* Du bist zuständig für die Angebotserstellung, Rechnungskontrolle und -stellung sowie der Datenpflege in unserem Programm BankettProfi
* Du begleitest einzelne Veranstaltungen nach Absprache mit dem Team
Das bringst Du in unser Team ein:
* Erfahrung im Veranstaltungsbereich, gern auch aus der Hotellerie
* gute Deutschkenntnisse
* versierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie idealerweise mit BankettProfi und Docuware
* Führerschein Klasse B
Das bekommst Du von uns:
* faire Bezahlung
* zahlreiche rabattierte Mitarbeiter*innenangebote bei über 1.000 Partnern
* gute Verkehrsanbindung
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !