Stellenbeschreibung DEINE AUFGABEN E-Mail-Bearbeitung: Du übernimmst die Bearbeitung eingehender E-Mails und unterstützt das Team bei einer reibungslosen Kommunikation mit unseren Kunden. Moderation von DSA-Anfragen: Du prüfst und moderierst Inhalte sowie Anfragen, um die Einhaltung der Vorgaben des Digital Services Act sicherzustellen. Erkennung von Betrugsfällen: Du entscheidest eigenständig über die Verdachtsfälle von Immobilienbetrug Sperrung verdächtiger Anzeigen: Nach sorgfältiger Prüfung und Bewertung verdächtiger Anzeigen sperrst du diese, deklarierst sie gegebenenfalls als Phishing und informierst den Kunden. Sollte der Verdacht unbegründet sein, gibst du die Anzeige zur Veröffentlichung frei. Hinweis: Deine Arbeitszeiten beginnen in Absprache mit dem Team und nach Planung z.T. nach 18 Uhr und ggf. an den Wochenenden.