Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. In Wallenhorst, im Osnabrücker Land, arbeiten wir mit rund 230 und weltweit mit insgesamt knapp 500 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT (MINDESTENS 20H/WOCHE) Deine Aufgaben: Umfangreiche Unterstützung der Kundenverantwortlichen bei der Betreuung unserer Kunden im Bereich DIY Kommunikation auf verschiedenen Ebenen des Kunden, vom Markt bis zum Zentraleinkäufer Erstellung und Versand von Angeboten Vorbereitung von Kundengesprächen Kontrolle und Nachverfolgung von Aufträgen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Schnittstelle in andere Fachbereiche wie bspw. Produktmanagement, Disposition, Logistik Pflege von Listungsdaten und Konditionen DEIN Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Berufseinsteiger willkommen! Kunden- und serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Freundliche Umgangsformen in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Du arbeitest gerne im Team! Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Arbeitsplatz & Umgebung – Ergonomische Arbeitsumgebung – Klimatisierte Arbeitsplätze – Moderne IT (Office 365, etc.) – Helle Aufenthaltsräume – Außenbereich mit Terrasse – Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance – Unbefristete Festanstellung – Flexibles Gleitzeitmodell – Hybride Arbeit / Homeoffice – Teilzeitmöglichkeit – 1-Schicht-System – 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung – Strukturierte Einarbeitung – Weiterbildungsangebote – Entwicklungsmöglichkeiten – Interne Sprachkurse – Feedbackgespräche – Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation – Inhabergeführter Mittelstand – Flache Hierarchien – Mitarbeiter-App und Intranet – Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Betriebsfeiern / Veranstaltungen – Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden – Bis zu zwei Job Bikes – Kostenlose Getränke – Kaffeespezialitäten – Abwechslungsreicher Obstkorb – Kostenlose Sportangebote – Kein Dresscode Mobilität & Soziales – Gute Verkehrsanbindung – Kostenlose Parkplätze – Kicker im Pausenraum – Hund am Arbeitsplatz – Subventionierte Berufskleidung – Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung. Deine Bewerbung schickst Du bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung@fjschuette.de Weitere Infos unter: fjschuette.com Franz Joseph Schütte GmbH – Hullerweg 1 – 49134 Wallenhorst – Tel. 05407 8707 0 – wwww.fjschuette.de