Mitarbeiter in der Hausverwaltung in Kelkheim Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Unser Mandant ist eine erfolgreicher, mittelständiger Immobilienverwalter mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter in der Hausverwaltung Ihre Aufgaben Betreuung von privaten Immobilien im Eigen- und Fremdbestand Schriftliche und mündliche Korrespondenzen mit Mietern, Lieferanten und Vertragspartnern Zuarbeit bei der Beauftragung und Überwachung von erforderlichen Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsmaßnahmen Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Allgemein anfallende Administration Ihr mögliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne aus dem Immobilienbereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte per E-Mail an Herrn Albrecht Wolf oder über „Online-Bewerbungen“ auf unserer Homepage. Talent wichtig, Geschlecht egal Das wird geboten: Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung Kleines und sehr nettes Team Ihr Ansprechpartner Herr Albrecht Wolf Kontakt wolf personalmanagement Große Friedberger Str. 42 60313 Frankfurt am Main 069 9288 5760 awolfwolf-personalmanagement.de