Deine Aufgaben
Du arbeitest gerne mit Menschen? Der Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen ist Dir wichtig und Du hast den Blick für die Anforderungen der Kunden?
Als Head of Customer Services verantwortest Du die Beziehungen unserer Kunden zur NetKnights. Von der ersten Kontaktaufnahme im Sales über die Durchführung der Integrationsprojekte im Consulting bis hin zu der langjährigen Betreuung im Support. Du sorgst dafür, dass die zuständigen Kolleginnen und Kollegen in Sales, Consulting und Support zielgerichtet miteinander arbeiten können, unsere internen Prozesse reibungslos funktionieren und somit unsere Kunden zufrieden sind.
Dazu machst Du zum Beispiel das Folgende:
1. Du kommunizierst extern mit den Kunden, intern mit Sales, Consulting und Support. Gleichzeitig sammelst Du Kundenanliegen und bist gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Leiter der Entwicklung bei der weiteren Planung unserer privacyIDEA Software dabei.
2. Du pflegst und baust unsere Kundenprozesse weiter aus.
3. Du stellst sicher, dass Kundenprojekte in der geplanten Zeit abgeschlossen werden.
4. Du arbeitest mit daran, wie wir weiter neue Kunden gewinnen können.
5. Du stellst sicher, dass die bestehenden Kunden sich wohl fühlen.
Unser Angebot
Wir sind ein offenes Unternehmen mit kurzen Wegen. Wegen der kurzen Wege, hast Du die Chance, dich auch technisch und organisatorisch weiterzuentwickeln.
Deine Arbeit hat einen großen Einfluss, Dein Feedback ist wertvoll für die Entwicklung, Deine Meinung und Expertise wird gehört und einbezogen.
Du übernimmst leitende Verantwortung.
Damit Du Dich als Führungskraft weiterentwickeln kannst, ermöglichen wir Dir ein professionelles, externes Coaching. Intern führen wir regelmäßige Leadership-Meetings durch, damit wir uns abgleichen können und Erfahrungen austauschen.
Dein Mitarbeiterpaket
* Langfristige Verwurzelung in einem verantwortungsvollem Unternehmen
* Ein attraktives Gehalt
* Organisierte und umfangreiche Einarbeitung
* Einen dedizierten Buddy bei der Einarbeitung, der für alle Fragen zur Verfügung steht
* Du arbeitest an einem Open Source Produkt, auf das Du stolz sein kannst.
* Regelmäßige One-on-Ones mit dem Vorgesetzten für Dein persönliches Feedback
* Karrieremöglichkeiten passend zur persönlichen Entwicklung und der Entwicklung des Unternehmens
* Betriebsausflüge – Wanderungen und Unkonferenzen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jährliche Erholungspauschale
* Monatliche Telefonkostenpauschale
* Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische
* Aktuelle Notebooks (i.d.R. Thinkpad T-Serie)
* Verkehrsgünstige Lage neben Straßenbahn und in der Nähe von ICE-Bahnhof
* Mitarbeiterparkplätze
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Spezielle freie Tage für die Arbeit an Open Source Projekten
* Kostenlose Getränke, Vitamine, Obst und Nüsse
* Kantine im Haus, Supermarkt um die Ecke
Dein Profil
Du möchtest Deinem Arbeitsleben wieder einen neuen Sinn geben. Du brennst für unsere Philosophie und kannst unsere Werte und unser Mission Statement nachvollziehen und umsetzen.
Empathie ist eine Stärke von Dir. Denn schließlich geht es darum, Kunden zu verstehen und harmonisch mit Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten und Verständnis für Anforderungen oder Bedenken zu haben.
Wir sind immer noch ein technisches Unternehmen. Du bringst grundlegendes IT-Know-How mit, so dass Du Dich mit den IT-Abteilungen der Kunden und intern auf Augenhöhe austauschen kannst. Darüber hinaus bist Du neugierig und lernst schnell. Dabei hilft Dir Dein analytischer Ansatz, der Dich ebenso strukturiert handeln lässt.
Wir sind ein internationales Unternehmen, daher sprichst Du verhandlungssicher Englisch.
Falls Du betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse oder Interesse hast, ist das in dieser Rolle vorteilhaft.
Idealerweise hast Du erste Erfahrungen in einer Führungsposition.
In dieser Rolle wirst Du stark an den strategischen Entwicklungen unserer Software und der Unternehmensprozesse mitarbeiten. Der Arbeitsort ist daher bei uns vor Ort in Kassel, wo wir diskutieren, beratschlagen oder rumspinnen.
Melde Dich!
Lerne das Team kennen und richte Deine Bewerbung per Mail direkt an Cornelius Kölbel.
Jetzt bewerben!
#J-18808-Ljbffr