Ihre Aufgaben
1. Entwicklung und Implementierung von diversen Logistikstandards
2. Konzeption, Umsetzung und Dokumentation von LogistikprozesseN und dOptimierung bestehender Strukturen
3. Projektmanagement für Kunden- und Logistikprojekte bis hin zur Einführung in die Serie
4. Planung und Dimensionierung der Behälter-, Ladungsträger- und Kabankreisläufe
5. Planung und Kalkulation der Logistikkosten und -investitionen
6. Umsetzung von Optimierungsprojekten im Werk
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, Materialwirtschaft oder Supply Chain Management oder vergleichbar
8. Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position oder aus dem Speditionsumfeld
9. Gute SAP-Anwenderkenntnisse
10. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.