Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal
Türkheim Transport
Vollzeit
Eine große Flotte an eigenen LKWs, ein europaweit tätiges Stückgutnetzwerk, großzügige Lagerflächen, kompetente Logistikabwicklung, Anbindung ans Schienennetz sowie eine Vielzahl weiterer Logistikservices sind zentrale Erfolgsfaktoren der Unternehmensgruppe.
700 Mitarbeiter des inhabergeführten Logistikdienstleisters geben jeden Tag an zahlreichen Standorten im In- und Ausland ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen der Kunden zu meistern.
Kurze Wege sind die besten Wege bei der Unterstützung von Messevorbereitungen, Fuhrparkverwaltung und Buchhaltung, bei Gewerbeanmeldungen oder der Organisation interner Feiern
Inhaltliche Pflege der Webseite in TYPO3 (z.B. Koordination des Getränke- und Essenslieferanten
Erfahrung in der Assistenz auf Leitungsebene und große Routine in Planung, Koordination und Schnittstellentätigkeiten sowie die Fähigkeit, viele verschiedene Aufgaben parallel zu organisieren
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Zu unseren Arbeitgeberleistungen zählen u.a.:
Echtes Teamwork in internationalem Kontext, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Ein von Offenheit, Respekt und Leidenschaft geprägtes Arbeitsklima in einem gesund wachsenden Familienunternehmen
Leistungsanreize und echte Karrierechancen: Wir schätzen Loyalität und fördern Talente
Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen
JobRad über Mitarbeiterleasing
Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Wir bevorzugen ONLINE-Bewerbungen - einfach unten klicken und in 2 Minuten ist Ihre Bewerbung bei uns.