Ihre Aufgaben:
* Analyse der vertraglichen Rahmenbedingungen und Projektabläufe
* Entwickeln und Umsetzen einer projektübergreifenden Strategie für Claims und Opportunities
* Einrichtung und Verbesserung von Prozessen zur Identifikation und Dokumentation von Claims und Opportunities
* Technische Bewertung von Claims und Opportunities
* Teilnahme an technischen Durchsprachen mit Vertragspartnern
* Schulungen des Projektteams zum Thema Claims- und Opportunity-Management
* Zusammenarbeit mit Projektleitung, Projektfunktionen und Rechtsabteilung
Ihre Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss (Wirtschaftsing.) oder zweijährige Fachausbildung (Fachwirt, Techniker)
* Erfahrung im Claim- und Vertragswesen
* Fundierte Projektabwicklungserfahrung
* Interesse an technisch herausfordernden Großprojekten in einem internationalen Umfeld
* Teamorientierung, Offenheit, Lernbereitschaft
* Beharrlichkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
* Gute Management- und Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeit im hochmodernen Service-Depot
* Teil eines internationalen Konzerns
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen wie Projektleitung und Rechtsabteilung
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld