Das sind Sie:
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder sind Versicherungsfachmann und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Kontaktfähigkeit
* Belastbarkeit
* Initiative
Das erwartet Sie:
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Vorbereitung von Beratungsräumen inkl. Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
* Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte
Ansprechpartner:
Signal Iduna Generalagentur
Andreas Kraut
Mobil: 0163 5522246
andreas.kraut@signal-iduna.net