Wir packen an, wir bringen voran, wir denken voraus und helfen weiter: Als Tochtergesellschaft der Charité-Universitätsmedizin Berlin verantworten wir mit unserem vielfältigen Leistungsportfolio alle nichtmedizinischen und nichtpflegerischen Dienstleistungen für eine der größten Universitätskliniken Europas. Unsere über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind somit wichtige Möglichmacher:innen für Klinik, Forschung und Lehre. Die tägliche Arbeit richten wir an den Kernprinzipien Serviceorientierung, Effizienz und Nachhaltigkeit aus und lassen uns dabei Raum für Innovation und Gestaltung. Wir sind alle verschieden und gerade deshalb ein tolles Team! Jeden Tag mit Herz und Hand – gemeinsam für unsere Kund:innen, Patient:innen und Kolleg:innen.
Sie möchten zu einem sicheren und unterbrechungsfreien Betrieb unserer zentralen IT-Infrastruktur sowie maßgeblich an der Digitalisierung im Unternehmen durch die Einführung von Softwaresystemen unterstützen? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen: Der Geschäftsbereich Digitale Dienstleistungen umfasst die Bereiche Informationstechnologie und Business Application Management. Die Informatationstechnik betreut als interne IT-Abteilung alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CFM. Für unsere über 200 Server, ca. 1600 Client-Arbeitsplätze und über 80 Anwendungen übernehmen wir vom First Level Support über Systemadministration, Produktberatung und IT-Projektmanagement alle IT-seitigen Dienstleistungen. Der Bereich Business Application Management ist maßgeblich an der Implementierung und Erweiterung von Softwaresystemen beteiligt. Beide Bereichen unterstützen und fördern die Digitalisierung im Unternehmen und begleiten innovative Lösungen.
Wir suchen für unser Team ab sofort im Geschäftsbereich Digitale Dienstleistungen eine/n Referent/in Digitale Dienstleistungen (m/w/d), mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de