Sie leben für den Kundenkontakt und überzeugen mit Ihrer offenen, herzlichen Art und Ihrem Talent zum Zuhören?
Dann haben wir den passenden Job für Sie!
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d).
Bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen, schriftlich als auch telefonisch
* Allgemeine Auftragsabwicklung
* Reklamationsmanagement
* Datenerfassung, Stammdatenpflege und Artikelpflege
* Allgemeine Korrespondenz, schriftlich und telefonisch
* Bearbeitung aller eingehender Anfragen
* Mitwirkung bei internen Projekten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter
* Versierte MS Office-Kenntnisse
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber kein Muss
* Ihre offene und fröhliche Art runden Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rachael Anne Mosbach
Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 211/1792980