Ihr Aufgabenfeld:
1. Durchführung von Wartungen, Inbetriebnahmen, Störungsbeseitigungen, Reparaturen und Änderungen an stationären Feuerlöschanlagen, Brandmelde- und Steueranlagen
2. Beratung von Bestandskunden zu Serviceleistungen
3. Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:
Als Kundendienstmonteur (m/w/d) für Feuerlöschsysteme bei uns planen Sie eigenständig Ihren Tagesablauf. Wir stellen Ihnen modernste IT-Ausstattung sowie ein vollausgerüstetes Kundendienstfahrzeug zur Verfügung. Sie sind ein Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, und serviceorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut.
Ihre Qualifikationen:
4. Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.B. als Mechatroniker, Gas- oder Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- oder Klimatechnik
5. Idealerweise berufliche Erfahrung im Bereich stationärer Brandschutz- und Brandmeldeanlagen
6. Kenntnisse der einschlägigen Richtlinien VDE, DIN, VdS sind von Vorteil
7. Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
8. Vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in einem internationalen High-Tech-Konzern mit mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit
9. Unbefristete Vollzeitstelle mit leistungsgerechter Bezahlung
10. Umfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche mit einem detaillierten Einarbeitungsplan in Form eines Mentoring Programms
11. Langfristige Perspektive in kollegialer Atmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, am besten über unser Online-Portal oder direkt an Verena Medved.
#LI-VM1