Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Büroarbeit? TIMEPARTNER hat die passende Stelle als Verwaltungsassistentin (m/w/d) für Sie Vorteile Möglichkeit auf Übernahme Mitarbeit in einem etablierten internationalen Unternehmen Spannende Herausforderungen und anspruchsvolle Tätigkeiten Beteiligung an internationalen Projekten in einem multinationalen Team Attraktives Büro in modernem Business-Campus im Norden Münchens mit guter Anbindung Flexible Arbeitszeiten Das werden Ihre Aufgaben sein Organisation und Durchführung von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Handling von ein- und ausgehender Korrespondenz und Dokumenten Administrative Unterstützung des Executive Office und des Finanzteams Allgemeine organisatorische Aufgaben, Büroorganisation Terminmanagement und Kalender-Organisation Planen und Vorbereiten von Meetings mit Kollegen, Geschäftspartnern, Kandidaten, etc. Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Excel-Tabellen Reisevorbereitungen, Reisebuchungen, Reisekosten- & Spesenabrechnungen Bestellanforderungen, Lagerbestellungen, Auftragsabwicklung Passt das? Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Administration und Assistenz Gutes Organisationstalent und Zeitmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Proaktive Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit Bereit für eine neue Herausforderung? TIMEPARTNER freut sich auf Ihre Bewerbung