Einarbeitung, Führung und Coaching eines vierzehn köpfigen Teams zur Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie und bei Mitfahrten
Auf- und Ausbau von Beziehungen zu den Top-Entscheidern innerhalb der Region und enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Team zur Optimierung des POS-Auftritts
Perfect Store)
Eigenständige abteilungsübergreifende Projektarbeit, sowie aktive Markt und Wettbewerbsbeobachtung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, sowie Erfahrung als Führungskraft für FMCG/Konsumgüter, in der regionalen Steuerung eines Teams
Gewinnbringende Führungspersönlichkeit, die das Team durch eine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit motivieren und nachhaltig weiterentwickeln kann
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Dienstwagen zur privaten Nutzung
Mobiles und flexibles Arbeiten
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge