(befristet auf 2 Jahre)
Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen und beraten unsere Kunden gemeinsam mit dem Außendienst
2. Sie übernehmen die professionelle Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen telefonisch und per E-Mail
3. Sie informieren unsere Kunden proaktiv über Produktneuheiten und stellen Angebote aus
4. Sie stimmen sich regelmäßig mit den angrenzenden Abteilungen ab und stellen sicher, dass die Liefertermine der Kundenaufträge eingehalten werden
5. Sie pflegen und aktualisieren Kundeninformationen im ERP- und CRM-System
Anforderungen und Kenntnisse
6. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen z.B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d)
7. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kundenberatung sammeln
8. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem ERP- und CRM-System
9. Sie kommunizieren souverän, kundenorientiert und durchsetzungsstark in deutscher und idealerweise in englischer Sprache
10. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bauen schnell positive Kundenbeziehungen auf
11. Sie denken prozessorientiert und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Lösungsorientierung aus
WIR BIETEN
12. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen
13. Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Tage
15. Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear
16. Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de
17. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
Einstellungstermin
18. Schnellstmöglich