Fides Dienstleistungen GmbH ist ein moderner, expandierender Gebäudedienstleister im Großraum Stuttgart, der an langfristiger Zusammenarbeit mit zuverlässigen und beruflich ehrgeizigen Mitarbeiter/-innen interessiert ist.
Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung aller Buchhaltungsangelegenheiten
* Umfassende Kundenbetreuung
* Rechnungserstellung
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Du übernimmst kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben, z. B. Aufträge erfassen, Angebote und Rechnungen erstellen sowie Akten ablegen
* Du wickelst den internen und externen Schriftverkehr ab und koordinierst administrative Abläufe
* Du bereitest Unterlagen auf und bist sicher im Erstellen von wirkungsvollen Angebots- und Präsentationsunterlagen
* Du prüfst eingehende Rechnungen und kontrollierst Zahlungsausgänge
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung( Bürokauffrau/-mann), vorzugsweise mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Sehr guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch und Türkisch
* Teamgeist
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office Programmen
* Aufgeschlossene Persönlichkeit
* Bereitschaft für neue Herausforderungen und Aufgabengebiete
Sie denken, dass Sie in unser Team passen?
Wir freuen uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail Stichwort „Buchhaltung".