Start: Baldmöglichst | 35 - 40 Stunden pro Woche | Dingolfing | Automobilbau / Zulieferer | Berufserfahrener | Projekt-ID A202448437_1S
Du möchtest Logistikprozesse aktiv verbessern und die Qualität im Customer Support auf das nächste Level heben? In dieser Rolle übernimmst Du das Problem Management bei Produktmängeln und steuerst den gesamten Prozess von der Fehlermeldung bis zur Lösung.
Dein Einsatz erfolgt bei einem Konzern aus der Automotivebranche, der weltweit vertreten ist, der BMW AG. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann suchen wir Dich!
Das erwartet Dich bei uns
* Du trägst die Verantwortung für das Fehlermanagement bei möglichen Produktmängeln und steuerst den gesamten Problem Management-Prozess
* Des Weiteren beschaffst Du relevante Informationen sowohl im direkten Austausch als auch über digitale Zugriffsquellen und analysierst diese
* Zusätzlich leitest Du Maßnahmen zur Sicherstellung der Teileversorgung ein
* Bei Bedarf informierst Du über offene Themen und eskalierst frühzeitig, falls notwendig
* Darüber hinaus bewertest und bearbeitest Du eigenverantwortlich Themen geringer Kritikalität
Das bieten wir Dir
* Du erhältst einen Einstieg bei einem erfolgreichen und international tätigen Automobilhersteller im Premiumsegment
* Du profitierst von einer attraktiven Bezahlung in Anlehnung an den IG-Metall-Tarif
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik sowie vergleichbar
* Alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Logistik
* Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Logistik und im technischem Bereich
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytische Denkweise, lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität & Kommunikationsstärke
Kontakt: Barbara Thurn, +49 152/54557626