Das wirst du bei uns machen
Du bist für das Management eines Teilbereichs im Kundenmanagement zuständig:
* zu Deine Aufgaben gehört die selbstständige und umfassende Betreuung, Führung und Weiterentwicklung der Dir zugeordneten Kund:innen
* Du führst und entwickelst Deine Teammitglieder eigenständig weiter
* zudem bist Du vollumfänglich für das Management von internen und externen Kundenprojekte zuständig. Von Konzeption über Kalkulation, Steuerung und Entwicklung bis zur Umsetzung und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
* die Wirtschaftlichkeitsverantwortung Deines Bereichs und Deiner Bestandskund:innen liegt in Deinen Händen
* Preisverhandlungen sowie Vertriebsunterstützung fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
* Du erstellst und pflegst Prozessbeschreibungen und Dokumentationen
* ebenso unterstützt Du das Tagesgeschäft und vertrittst bei Bedarf
Das bringst du mit
* Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung und/oder Studium der Wirtschaftswissenschaften
* Erfahrung im Bereich Kunden- oder Projektmanagement bringst Du ebenso mit, wie Verhandlungs- und Präsentationsgeschick und Abschlussstärke
* Führungserfahrung ist von Vorteil
* Dein Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Du hast ein sehr gutes IT-Verständnis und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Du besitzt eine außerordentliche Kundenorientierung, Serviceverständnis und Kommunikationsfähigkeit
* ausgeprägte analytische Fähigkeiten bei der Prozessbewertung bringst Du ebenfalls mit
* eine selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
* Du bringst eine gesunde Portion Enthusiasmus mit und bist ein Team-Player mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Du bringst nicht alle Voraussetzungen mit? Überzeuge uns, dass Du dennoch einen guten Job machen kannst!
Das erwartet dich bei uns
* eine familiäre Arbeitsatmosphäre, Teamarbeit mit hoher Einzelverantwortung - auch im Homeoffice
* eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und bedarfsbezogene Weiterbildung
* flexible Strukturen und flache Hierarchien
* die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
* nachhaltige Mobilität mit Jobrad und/oder job-Ticket
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen(Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse), unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an: jobs@loewe-logistics.de.
Solltest Du Fragen haben, steht Dir unsere Recruiterin Michèle Köhler gerne telefonisch (05221 - 2845-408) oder per Mail (michele.koehler@loewe-logistics.de) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich!
Über uns
LOEWE Logistics & Care ist ein inhabergeführter, mittelständischer „CARING“-Partner mit Sitz in Herford und Bielefeld. Spezialisiert sind wir auf anspruchsvolle B2B- und B2C-Kontraktlogistik- und Fulfillment-Dienstleistungen für hochwertige Konsumgüter, Werbemittel, Drucksachen, Muster und Food. Ein kompetentes Team, das an zwei modernen und verkehrsgünstigen Standorten arbeitet, Erfahrung seit 1996 und ein zeitgemäßes Leistungsspektrum machen das möglich.
Unsere Mission: Wir schaffen ganzheitlich perfekte, logistische Prozesse und setzen dabei auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. So geben wir unseren Kunden die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.
Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Wir bei LOEWE setzen auf Teamarbeit und Vertrauen. Denn die besten Ideen sind nur so gut, wie die Menschen, die hinter ihnen stehen. Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden gern bei uns arbeiten und ihren Platz bei uns finden. Ob Führungskraft, Azubi, Fachkraft oder Quereinstieg: Wir unterstützen individuell. Together we care - dieses Wir-Gefühl macht uns stolz.