Guest Relation Manager (m/w/d) Unser Hotel: Willkommen bei Deiner Karriere am Meer Unser Lindner Hotel & BEECH Resort Boltenhagen zählt zu den exklusivsten und bekanntesten Adressen der Region und bietet unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse in einer einzigartigen Atmosphäre. Wir legen großen Wert auf höchsten Service, exzellente Gastronomie und ein unverwechselbares Ambiente. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Guest Relation Manager (m/w/d) Unsere Benefits: Wechselbonus 1.000,- € brutto im 1. Monat für ausgebildete Fachkräfte Gastronomie/Hotellerie/Tourismus Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten nach Qualifikation & Berufserfahrung 2 freie Tage in der Woche BonagoBenefitCard-monatlicher 50€ Einkaufsgutschein bei über 200 Premium-Partnern Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Bereitstellung einer mietfreien, voll möblierten Wohnung für 6 Monate in bester Lage in Boltenhagen nahe unserer Anlage & zum Strand sind es nur ca. 100 Meter 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen o. betrieblicher Altersvorsorge Interaktiver Dienstplan über Mitarbeiter-App hoteleigene Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterkonditionen bei externen Partnern Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot Dienstfahrrad-Leasing Kostenfreies Parken Die Aufgaben: Leidenschaftlicher Gastgeber: Gäste empfangen, betreuen & verabschieden Jederzeit Ansprechpartner für unsere Gästeanliegen Tägliche Überprüfung der Gästeanreisen und Koordinierung der Treatments in Absprache mit dem Bereich Housekeeping Reputationsmanagement Online-Portale Reklamationshandling inklusive Korrespondenz Einlass- & ServiceDesk-Tätigkeiten für unsere Restaurants Koordinierungs- & Informationsschnittstelle zwischen unseren Bereichen Reservations-& Korrespondenztätigkeiten Pflege der Gästekartei Verkaufsförderung unserer Angebote Übernahme von Manager on Duty- Diensten Hausführungen Das Profil: Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines Studiums im Bereich Hotellerie/Tourismus Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Guest Relation/Hotellerie bzw. in einem Dienstleistungsbereich Offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Organisierte, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise Starke Gäste- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kreativität, Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen dassindsie Über uns Die Lindner Hotel Group mit Sitz in Deutschland ist bekannt für ihre vielfältigen und anspruchsvollen Häuser. Mit mehr als 30 Hotels & Resorts im In- und Ausland bietet die Lindner Hotel Group ihren Gästen ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten, von stilvollen Stadthotels bis hin zu idyllischen Wellness-Resorts. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine attraktiven Standorte und moderne Ausstattung aus, sondern auch durch eine herzliche Atmosphäre und einen hervorragenden Kundenservice. Im Jahr 2022 schloss die Lindner Hotel Group eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotel Corp., im Zuge derer die Häuser sukzessive Teil von JdV by Hyatt werden. Dabei handelt es sich um eine Kollektion lebendiger, unabhängiger Hotels, die die lokale Kultur und den Charme eines jeden Standorts widerspiegeln. Durch die Zusammenarbeit mit JdV by Hyatt erweitert die Lindner Hotel Group ihr Portfolio um unverwechselbare Destinationen und bietet ihren Gästen somit noch mehr Auswahlmöglichkeiten für unvergessliche Aufenthalte. Nicht nur unsere Gäste, auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Daher sind wir stolz, zu den kununu Top Companies 2022 (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) zu gehören.