Gemeinsam Außergewöhnliches leisten Wer wir sind? Führender Anbieter für Produkte und Behandlungskonzepte in der Physiotherapie. Was uns wichtig ist? Eine erstklassige Qualität für unsere Kund:innen. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur. Und eine ausgewogene Work-Life-Balance für unsere rund 90 Mitarbeiter:innen. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team im Innendienst Als Kundenbetreuer bist Du die Stimme unseres Unternehmens und sorgst dafür, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen. Hier die wichtigsten Aufgaben zu der Position Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon, E-Mail und künftig auch Chat Du berätst Kunden zu unseren Produkten und findest die besten Lösungen für ihre Anliegen Du kümmerst Dich um die Abwicklung von Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen Du hältst Kundeninformationen und -anfragen sorgfältig in unserem ERP-System fest Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um unsere Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen Du trägst dazu bei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Du passt zu uns, wenn Du auf eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zurückblickst bereits über Berufserfahrung im Kundenservice verfügst eine hohe Begeisterungsfähigkeit und eine soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein mitbringst im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie einem ERP-System geübt bist über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache verfügst meistens ein Lächeln in der Stimme hast, um unsere Kunden zu begeistern Was bieten wir Dir? Work-Life-Balance: Regelung zum Arbeiten aus unserem zentral gelegenen und modernen Office (3 Tage) oder dem Home-Office (2 Tage) Attraktive Vergütung: Frei verhandelbar, bemessen an Deinen Erfahrungen zzgl. Urlaubsgeld und Bonuszahlungen Mobilität: Du erhältst einen Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstrades Gesundheit: Neben vergünstigten Massagen bieten wir auch Firmenfitness sowie Freiprodukte aus unserem Sortiment Verpflegung : Essensgutscheine im Wert von 60,00 Euro pro Monat sowie wöchentlich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und den Raum zum Austausch mit Deinen Kollegen:innen Vermögensbildung und Altersvorsorge: Vermögenswirksame Leistungen im Wert von 40,00 Euro pro Monat sowie eine betriebliche Altersvorsorge Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam beim Kick-Off, Sommerfest oder der Weihnachtsfeier und auch regelmäßig im Team Gemeinsames Wachstum: Wir geben Dir Freiraum zur beruflichen Weiterbildung und unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner Ziele Technik und Ergonomie: Modernste Technik, offene Arbeitsbereiche mit Gemeinschaftszonen und ergonomische Arbeitsplätze zum Wohlfühlen Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein zeitnahes Kennenlernen Für Fragen oder weitere Informationen steht Dir Wilko Adler gerne zur Verfügung: PINO Pharmazeutische Präparate GmbH Große Elbstraße 281, 22767 Hamburg E-Mail: recruitingpino-gmbh.de Website: www.pinoshop.de