Mit uber 90 jahriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der fuhrenden Logistikunternehmen in Mittel und Osteuropa, welches umfassende logistische Losungen im Strasen, See und Luftfrachttransport sowie globale Supply Chain Management Konzepte anbietet.
Wir haben den Drive fur kontinuierliche Entwicklung! Vergewissern Sie sich, dass Sie die fur diese Stelle erforderlichen Fahigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten. Deshalb haben wir uns als Raben seit uber 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und konnen mittlerweile auf uber 160 Standorte in 15 Landern blicken. Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt in Buros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europaischen Routen.
Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben mochten. Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nur auf Anfragen reagieren mochten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon uberzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service fur unsere Kunden bieten konnen und dafur wollen wir Dich! Du hast den DRIVE fur eine optimale Kundenbetreuung und kennst Dich im Landverkehr aus? Dann werde Teil unseres Teams!
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS:
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Arbeitsort: Mulheim Karlich bei Koblenz | Ref. Nr. CCRND/MHK/2025
APCT1_DE