Unternehmensbeschreibung
Die Autohaus Rhein Gruppe ist einer der führenden Anbieter von BMW- und MINI-Fahrzeugen sowie Serviceleistungen in Deutschland. Sie finden uns an rund zwanzig Standorten in Bayern und Baden Württemberg. Wir suchen nach talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitenden, die uns in unserem Autohaus tatkräftig unterstützen können. Wenn Sie eine Karriere in der Rhein Gruppe anstreben und ein starkes Engagement für exzellenten Kundenservice haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Stellenbeschreibung
* Sie übernehmen einen bereits bestehenden Kundenstamm und betreuen unsere Kund*innen weit über den Fahrzeugkauf hinaus
* Sind Sie verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
* Sie übernehmen eigenständig die Beratung, Bedarfsanalyse, Verhandlung und den Verkauf unserer BMW/MINI Fahrzeuge
* Sind Sie eine aktive Schnittstelle zwischen Kunde und dem Aftersales-Team
Qualifikationen
* Vertriebserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung
* Freude am Umgang mit Kund*innen
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Management
* Führerschein Klasse B1
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltsmodell
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* BMW-Dienstwagen
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe