Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung der Ware
* Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu Vertriebsleitern und Kundendienstspezialisten
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen, inklusive Preisgestaltung und Lieferzeiten
* Zusammenarbeit mit der Lieferkette zur Sicherstellung der Service Level Anforderungen
* Proaktive Identifikation und Lösung kritischer Serviceprobleme
* Führung des Auftragsbuchs und Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Service-Levels
* Bearbeitung und Dokumentation von Kundenbeschwerden
* Unterstützung bei der Erstellung und Umwandlung von Angeboten in Aufträge
* Aufrechterhaltung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien und -verfahren
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Problemlösung und proaktiven Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen
* Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Durch unserer Kundenkontakte ermöglichen wir dir den Zugang zu spannenden Unternehmen und Projekten
* Viele unserer Mitarbeitenden werden nach kurzer Zeit vom Kundenunternehmen übernommen
* Du erhältst einen sicheren Arbeitsvertrag mit uns und sammelst gleichzeitig Erfahrung in verschiedenen Branchen