Stellenbeschreibung
Als Sekretär:in der Institutsleitung bei dem Bosch Health Campus unterstützen Sie die Institutsleitung bei der Administration und Organisation.
Aufgaben
* Übernahme administrativer Aufgaben, einschließlich Telefonkommunikation und Schriftverkehr (hauptsächlich E-Mails) sowie Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs.
* Planung und Organisation von Terminen und Reisen.
* Unterstützung der Institutsleitung bei der Korrespondenz, Literaturrecherche sowie bei der Verwaltung, Ablage und Archivierung von Dokumenten.
* Pflege und Aktualisierung der Instituts-Website.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als (Fremdsprachen-)Sekretär:in (m/w/d).
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und PowerPoint.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Verantwortungsbereitschaft sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit und einer hohen Serviceorientierung.
Zusätzliche Informationen
* Ein spannendes und abwechslungsreiches naturwissenschaftliches Aufgabengebiet mit hohem Praxisbezug in einem innovativen Umfeld.
* Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung.
* Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket.
* Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote.
* Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen.