Die Kistler Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0.
Am Standort Heidelberg stellen wir seit mehr als 10 Jahren erfolgreich Crash-Test-Dummies zur kontinuierlichen Verbesserung des Insassenschutzes im Automobilumfeld her. Neben der physischen Repräsentanz des Menschen werden durch uns Messmittel und Erfassungssysteme entwickelt, hergestellt und gewartet.
Zur Sicherstellung der Kalibrierung im Rahmen von EndOfLine- und Kundenservice von Kraft- und Momentmesswertaufnehmern sowie Wegmesswertaufnehmern mit analogen und/oder digitalem Ausgang suchen wir einen Kalibriertechniker zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de