Für eine renommiertes Notariat in Bremen suchen wir eine Notarfachangestellte (m/w/d). Verstärken Sie unser Team und profitieren Sie von exzellenten Arbeitsbedingungen!
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation notarieller Vorgänge, einschließlich Aktenführung und Fristenkontrolle
* Erstellung und Überprüfung von Urkunden sowie deren Bearbeitung
* Koordination von Terminen und Korrespondenz mit Mandanten und Notaren
* Datenbankpflege und Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Voraussetzungen
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)
2. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung in Notariatssoftware von Vorteil
3. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
4. Freude an der Arbeit im rechtlichen Umfeld und an der Zusammenarbeit mit Mandanten
Vorteile
* Gehalt über dem Branchendurchschnitt
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Arbeitsplatz in einer zentral gelegenen Kanzlei in Bremen
* Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Benefits
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in Bremen!