Experte Contact Center (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein internationaler börsennotierter Automobil- und Motorradhersteller mit Sitz (Headquarter) in München. Die Produktpalette umfasst die verschiedenen Automobil-Marken und die Motorrad-Marke. Er gehört zu den größten Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt zu den 15 größten Autoherstellern der Welt.
Ihre Aufgaben:
- Sie vermitteln eingehender Anrufe zum gewünschten Gesprächspartner und/oder Thema
- Sie geben Auskünfte und Bearbeiten Sonderthemen (z.B. Automobil, Motorradprozesse, HR Prozesse, Compliance etc.)
- Für die Pflege der internen Wissensdatenbank sind Sie zuständig
- Die Durchführung von Schulungen und Trainings gehört zu Ihren Aufgabenbereich
- Des Weiteren gehört die Email Bearbeitung ebenfalls zu Ihrer Verantwortung
- Die sind der Fachansprechpartner (w/m/x) in Fachthemen (Schnittstelle zum Kunden und Unterstützung der Teamleitung)
Ihr Profil:
- Hohe Kundenorientierung
- Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-18 Uhr
- Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.