WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Marketing.
2. Praktische Erfahrung und Know-how im CRM und (Online)-Marketing.
3. Berufserfahrung im Projektmanagement und idealerweise Kenntnisse in den gängigen Projektmanagement-Modellen (bspw. Agil).
4. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie Lösungs- und Umsetzungskompetenz.
5. Organisationstalent, strukturiertes Denken und technisches Grundverständnis.
6. Sie sind in der Lage, Herausforderungen frühzeitig zu identifizieren und effektive Maßnahmen zu ergreifen, um den reibungslosen Ablauf der Projekte sicherzustellen.
7. Erste Erfahrung im Umgang mit Salesforce sind von Vorteil.
8. Bereitschaft, neue Themen zu gestalten und voranzutreiben.
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden das Profil ab.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
10. Planung und Umsetzung spannender CRM-Projekte in enger Abstimmung mit den Projektverantwortlichen.
11. Planung und Steuerung von Omnichannel-Kampagnen.
12. Verantwortung des Projektmanagements crossfunktionaler Projektteams mit vorwiegend agilem Ansatz.
13. Überwachung des Projektfortschritts hinsichtlich Einhaltung von Terminen, Kosten sowie Erfüllung der Anforderungen und Risiken.
14. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern (. Einkauf, IT, Dienstleistern und Agenturen).
15. Erarbeitung neuer Themen im Kontext CRM und Onlinemarketing.
16. Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbindungsprogrammen.
17. Analyse, Monitoring sowie Interpretation von fachspezifischen KPIs.
WAS WIR BIETEN
18. Krisensicherer Arbeitsplatz.
19. Betriebliche Altersvorsorge.
20. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
21. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
22. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
23. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
24. Europaweite Arbeitsplätze.