Ihre Aufgaben:
1. Qualitätsmanagement
2. Übernahme von div. Verwaltungstätigkeiten inkl. dem Auftragswesen
3. Terminabsprachen
4. Verantwortlich für die Telefonzentrale
Ihr Profil:
5. Eine Berufsausbildung im kfm. Bereich (erfolgreicher Abschluss)
6. Freude an der Arbeit mit Menschen
7. Erste Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten
8. Solider Umgang mit MS Office
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Eine engagierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 89073 Ulm
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
19. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
20. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse)