Innendienst-Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden, eine innovative Digital-Agentur einen leidenschaftlichen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Interesse für Digitalisierung zur Direktvermittlung in Teilzeit ( 20 - 25 Stunden) Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Spannende, vielseitige und internationale Projekte Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur Das Zielsystem OKR (Objective Key Results) Altbaubüro im Herzen von München mit viel Seele und Inspiration Ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum Fokus auf höchstmögliche Work-Life-Balance trotz Agenturumfeld Attraktive Homeoffice-Modelle nach erfolgter Einarbeitung Möglichkeit zur Remote Work an der Ostsee auf Rügen mit Meerblick Regelmäßige Fortbildungen und Team-Events Ermäßigungen bei Deinen sportlichen Aktivitäten (E-Gym, Wellpass) Wechselnde Rabatte bei unseren Partnerunternehmen, Corporate Benefits Sicherheit und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung des Vertriebsteams Bearbeitung von Kundenanfragen als Erstkontakt (keine Telefonakquise) Pflege und Analyse von Leads, Opportunities und Kontakten in unserem CRM-System (HubSpot) Koordination und Durchführung von Kunden-Demos in Zusammenarbeit mit Projektmanagern Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Pitch-Präsentationen Erstellung und Anpassung von Angeboten und Präsentationen Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen (RfPsRequests for Proposalstrukturierte Angebotsanfragen) Unterstützung und Steuerung unserer Content Marketing-Aktivitäten Organisation, Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Online- und Offline-Veranstaltungen wie Webinaren und Messen Erstellung und Koordination von Newslettern und E-Mail-Marketing-Kampagnen Unterstützung der Geschäftsführung bei Sonderprojekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich, z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für IT-Management (m/w/d) mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder in einem ähnlichen Berufsfeld hohes Maß an Team- und Serviceorientierung verbunden mit großer Kommunikationsfreude sehr gute Kenntnisse in MS Office, sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten erste Erfahrungen mit E-Learning von Vorteil ein Händchen für eigenständige Organisation strukturiertes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.