Über Wemolo GmbH
Wir betreiben eine der führenden Parking-Plattformen in Europa und digitalisieren die traditionelle Branche der Parkraumbewirtschaftung. Unsere Formel ist einfach: Ein motiviertes Team mit Fokus auf Technologie und Kundenfreundlichkeit sowie hohe Ambitionen treiben uns zu Erfolgen und schnellem Wachstum. Bist du dabei?
Was bieten wir dir?
* Flexibilität: Mit unserem flexiblem Arbeitsmodell kannst du deinen Arbeitsrhythmus individuell anpassen
* Workation: Arbeite an inspirierenden Orten während deiner Workation für frische Impulse
* Sicherheit: Deine Arbeitsplatzsicherheit wird durch unser profitables Geschäftsmodell gewährleistet
* Messbare Ziele: Mit unseren OKRs ist dein Einfluss auf unseren Produkt- und Unternehmenserfolg direkt messbar
* Events: Feiere gemeinsame unsere Erfolge bei unseren legendären Teamevents und OKR-Partys
* Verpflegung: Frischer Kaffee aus unserer Siebträgermaschine rund um die Uhr für deine Energie und Produktivität. Entdecke die Vielfalt von Bella&Bona;, unserer Online-Cafeteria, bediene dich an unserem Obstkorb oder frühstücke an der Müslibar
* Gesundheit: Wir unterstützen deine Gesundheit und Fitness mit EGYM, um dich aktiv zu halten
* Development: Nutze unsere Sprachkurse oder Inhouse-Kurse, um neue Fähigkeiten zu erlernen
* Equipment: Entscheide selbst über dein eigenes Equipment, um effizient und komfortabel zu arbeiten
* Dresscode: Kleide dich so, wie du dich am wohlsten fühlst
Was erwartet dich?
* Operativer Einkauf: Du übernimmst die Verantwortung für die Beschaffung von über 3.500 Lagerartikeln, einschließlich Bedarfsplanung, Lieferverfolgung, Angebotsanfragen und Verhandlungen
* Ticket-Bearbeitung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Service- und Design-Tickets, erstellst neue Druckdateien und dokumentierst sämtliche Prozesse
* Bestandsverantwortung: Du überwachst und verwaltest den Artikelbestand, um deren Verfügbarkeit für unsere wöchentlichen Montage- und Servicetouren sicherzustellen
* Prozessoptimierung: Du identifizierst Optimierungspotenziale im Einkauf und setzt Maßnahmen zur Verbesserung der gesamten Supply Chain um
* Lieferantenkommunikation und Logistik: Du koordinierst die Kommunikation mit Lieferanten und organisierst nationale sowie internationale Lieferungen, inklusive der Zollabwicklung für die Schweiz
Was solltest du mitbringen?
* Dein Background: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung
* Deine Erfahrung: Du verfügst über erste Berufserfahrung im operativen Einkauf oder Supply Chain Management, idealerweise im internationalen Umfeld
* Deine Arbeitsweise: Du überzeugst durch ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Technische Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen; Erfahrung mit Demand-Planning-Tools ist von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Supply Chain Manager - Einkauf / Logistik / Demand Planning (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.