Einleitung
Die KW52 GmbH ist ein junges expansionsorientiertes Unternehmen und bietet Ihnen alle Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Mit der Spezialisierung auf die Bereiche Telefonie, Hotel und Elektro, konzentrieren wir uns auf das, was wir können. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in diesen Bereichen wissen wir, worüber wir mit Ihnen sprechen.
Aufgaben
Wir suchen Sie! Sie arbeiten gerne ihm Inbound? Sie haben Lust auf spannende Aufgaben rund ums Mahnwesen?
Call Center Agent (m/w/x) Mahnwesen
* Telefonischer Kontakt mit Mandanten und Schuldnern im Inbound
* Bearbeitung von zahlungsgestörten Verträgen der Schuldner
* Eigenverantwortliche Entscheidungen über Rückzahlungsmodalitäten und weitere Maßnahmen
* Datenbankpflege (zum Erhalt des Qualitätsstandards)
* Korrespondenz via Telefon und E-Mail
Profil
* Erfahrung als Call Center Agent und/oder eine kfm. Ausbildung
* Sie sind eine kommunikationsstarke und zielorientierte Person
* Eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
* Durchsetzungsvermögen und Entscheidungskraft sowie einen eigenverantwortlichen und sorgfältigen Arbeitsstil
* Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bewerbung
Vorteile
* eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung (BAP)
* eine langfristige Perspektive mit sehr guten Entwicklungschancen
* eine wertschätzende und ehrliche Zusammenarbeit mit persönlicher Betreuung
Kontaktinformationen
Schnell, einfach, unkompliziert: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail: bewerbung@kw52.de oder telefonisch: 0201/8589693-0
Haben Sie erste Fragen oder benötigen eine umfangreiche Beratung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.