Büroassistent:in (m/w/d) backWERK Wallenhorst
* Voll- oder Teilzeit
* Rathausallee 22, 49134 Wallenhorst, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 12.06.24
Arbeit bei backWERK bedeutet Liebe zum Detail. Hinter der alltäglichen Arbeit unserer Mitarbeitenden im Store steckt natürlich ein entsprechender administrativer Aufwand. Wenn Du Interesse hast, hinter den Kulissen für die notwendige Organisation zu sorgen, ist dieser Job genau der Richtige für Dich.
Deine Vorteile:
* Eine sichere Zukunft beim Marktführer der Back-Gastronomen
* Sorgfältige Einarbeitung
* Pünktliche Bezahlung
* Mitarbeiterrabatte sowohl auf backWERK-Produkte als auch bei verschiedenen Partnern
* Ein harmonisches und freundliches Team, mit dem das Arbeiten Spaß macht
* Flexible Arbeitszeiten, die zu Dir passen
Deine Aufgaben:
* Die Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben der Geschäftsleitung liegt in deinem Aufgabenbereich
* Du bist das Bindeglied zwischen Personal und Buchhaltungsdienstleister
* Die Terminverfolgung laufender Angelegenheiten übernimmst du
* Die Anfertigung diverser Übersichten, Präsentationen und Statistiken erledigst du
* Monatliche Rechnungsstellungen
* Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
Was Dich auszeichnet:
* Gute Deutschkenntnisse
* Organisatorisches Talent
* Zuverlässigkeit
* Entsprechende Berufserfahrungen sind immer willkommen, aber kein Muss!
Werde Teil der backWERK Familie - Wir freuen uns auf Dich! Bewirb dich online oder über WhatsApp direkt auf Deinem Handy.
Hast Du noch Fragen zur Stelle?
Dann melde Dich einfach bei Natascha Süllow unter der Telefonnummer +49 5407 8146444.
Bei allgemeinen oder technischen Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline unter +49 201 20189 288.
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