Über uns Die Capital Bay Group ist ein international tätiger und auf sämtlichen Wertschöpfungsstufen integrierter Investment-, Asset-, Property- und Facility Manager sowie Projektentwickler für Immobilien aller Nutzungsarten. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Für unser Asset Management Team in Berlin suchen wir ab sofort eine neue Kollegin oder neuen Kollegen der uns fachlich und organisatorisch bei der Umsetzung der operativen Aufgaben unterstützt. Ihre Aufgaben Sie sind Zeitmanager und Rückenfreihalter und koordinieren wichtige Termine für unser Team Terminplanung und -überwachung, Kalenderführung sowie Wiedervorlage von Aufgaben sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung, Vorbereitung sowie Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen Sie leisten eine professionelle und pro-aktive Unterstützung im Tagesgeschäft Sie unterstützen in Projekten, Erstellung von Auswertungen und Reports Das Reisemanagement liegt vollständig in ihren Händen (Planen, Buchen und Vorbereiten der benötigten Dokumente und Reisekostenabrechnungen) Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Terminen des Teams Unterstützung bei der Kommunikation zu den Auftraggebern und Mietern Betreuung von Sonder- sowie projektbezogene Aufgaben Wir bieten Spannende Aufgaben, Freiraum und aufregende Projekte mit direkter Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office 30 Tage Urlaub und diverse Sonderurlaubstage Ihr Geburtstag ist ein Tag zum feiern und für Sie ein freier Tag Betriebliche Altersvorsorge mit Eigenleistung unseres Unternehmens Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Was sollten Sie mitbringen Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung Grundkenntnisse in der Immobilienwirtschaft wären von Vorteil Sie haben bereits fundierte Erfahrung in der Rolle als Assistent/in gesammelt und bringen ein hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative mit Auch wenn es einmal stressig wird, fangen Sie dies mit Ihrem Charme wieder auf Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office Ihre Stärken liegen im strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie in einer analytischen und sorgfältigen Arbeitsweise Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion sind Grundvoraussetzungen für diese Tätigkeit Sie zeichnen sich durch Flexibilität und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive dem frühestmöglichen Eintrittstermin und einige Zeilen, warum Sie die perfekte Besetzung für die Stelle sind: karrierecapitalbay.de Mehr über uns erfahren Sie unter: www.capitalbay.de Über uns Capital Bay - Wir investieren, managen, bauen und betreiben Immobilien für Ihren Erfolg. Wir bieten eine umfassende Immobilienplattform für Investitionen, Management, Bau und Betrieb. Die unternehmensübergreifende Integration dieser Geschäftsbereiche zu einer ganzheitlichen Umgebung ermöglicht es Auftraggebern, diese für Ihre Bedürfnisse flexibel einzusetzen.