Neuseenland Caravaning ist ein Einzelunternehmen im Leipziger Land.
Zu unseren Leistungen gehören neben Fahrzeugverkauf und -vermietung, ein umfassender Werkstattservice sowie ein Ladengeschäft für Campingartikel und Fahrzeugzubehör.
Aufgaben
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserem Shop einen Mitarbeiter/in in Voll-/ Teilzeit.
* Ersatzteil- und Zubehörberatung und -verkauf
* Ersatzteilannahme
* Teilelagerverwaltung
* Bearbeitung von Lieferscheinen und Bestellungen
* Reklamationsbearbeitung
* Versand von Teilen
Qualifikation
Ihr Profil sollte folgende Punkte beinhalten:
* abgeschlossene gewerblich-kaufmännische Ausbildung
* technisches Verständnis und Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
* Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
* selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative
* kundenfreundliches Auftreten
Benefits
Wir bieten:
* abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft
* angemessene und faire Bezahlung, Erholungsbeihilfe
* betriebliche Altersvorsorge
* familiäres Umfeld und tolles Arbeitsverhältnis im Team
* flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail, Post oder direkt über JOIN.
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website.
Als Caravan- und Reisemobilprofi bieten wir unseren Kunden seit dem 02. Oktober 2010 ein Rundum-Sorglos-Paket für die mobile Urlaubsreise an.