Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen
Du bist im Office Management zu Hause und willst Teil eines motivierten, aufgeschlossenen Teams werden, das sein Arbeitsumfeld in einem tollen Miteinander aktiv mitgestaltet? Du hast Lust, eigene Ideen einzubringen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?
Das ist genau dein Ding?
Dann lebe deine Leidenschaft in einer Rolle, die dich direkt ins Team einer der führenden Digitalagenturen Europas führt!
Ab dem 01.02.2025 oder später kannst Du diese neue Rolle beginnen und den nächsten Schritt in Deiner Karriere gehen.
Du machst den Unterschied!
Deine kommunikativen Fähigkeiten stehen hoch im Kurs, du korrespondierst dabei sicher sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und siehst eigenständig, wo die Prioritäten liegen. Dabei ergreifst du gerne die Initiative, schnell und unkompliziert.
Die Kennenlerngespräche werden vorab virtuell via Teams und anschließend persönlich vor Ort in Berlin geführt.
Deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Du betreust verschiedene Anfragen unserer Kunden und stehst dem Team vor Ort unterstützend zur Seite.
* Du arbeitest bei diesem Job mit verschiedensten Medien der Veranstaltungstechnik und kommst immer wieder mit neuen Technologien in Berührung.
* Als „Concierge“ nimmst Du Dich der Wünsche von Mitarbeitenden, Besucher:innen und Veranstaltungsgästen schnell und zuverlässig an – und punktest hierbei mit umfassendem Wissen über interne Prozesse, Schnittstellen und Ansprechpersonen.
* Neben klassischen Empfangstätigkeiten engagierst du dich in der Büro- und Hausorganisation z.B. Koordination der Hausmeister- und Handwerkerdienste.
* Ein besonderes Augenmerk legst du auf exzellenten Service – d. h. du koordinierst die Reinigung und Catering und kümmerst dich mit um das Bestellwesen, inkl. Umgang mit internen Tools und Rechnungsabwicklung.
* Du koordinierst außerdem die Umsetzung von Arbeitsschutz - und Sicherheitsmaßnahmen.
Das bringst Du mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche.
* Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption), idealerweise bereits in einer Agentur.
* Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Flexibilität und Pragmatismus
Du bist ein Teamplayer, besitzt eine gute Eigenorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
* Gute MS Office- und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse.
Das erwartet Dich
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Maya Beinenz
Maya.BEINENZ@akkodis.com
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 668 194 302
www.akkodis.com/de