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Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Sie übernehmen die administrative Büroorganisation
* Sie übernehmen die Auftragsabwicklung
* Sie erledigen die Rechnungsprüfung
* Sie kümmern sich um die Reisekostenabrechnungen
* Sie übernehmen die Bearbeitung der Eingangspost
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbares
* Sie verfügen über mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Sie haben gute Englischkenntnisse und sprechen hervorragend Deutsch
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
* Sie sind teamfähig, flexibel und handeln serviceorientiert
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen nicht wirtschaftszweigspezifischen Maschinen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 42897 Remscheid
* Vergütung: nach Vereinbarung
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