Für den Geschäftsbereich Arbeiten und Wohnen mit Assistenz suchen wir ab sofort einen Koordinator Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. die fachliche Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Leitungskräfte in diesem Bereich die Vorbereitung, Dokumentation und Nachbearbeitung von Audits die Steuerung von Maßnahmen und Begleitung von Prozessen im Bereich Qualitätsmanagement (Planung, Koordination, Überwachung und Ergebnissicherung) die fachliche und methodische Beratung, Anleitung und Koordination der QM-Beauftragten der Einrichtungen und der AZAV-Beauftragten des Geschäftsbereiches die Teilnahme am QM-Zirkel Ausbau und Pflege des EDV-gestützten Dokumentationssystems roXtra eine Vergütung gemäß Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) zzgl. einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersversorgung 30 Urlaubstage plus freie Tage an Heiligabend und Silvester flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice-Möglichkeit Benefits wie Dienstradleasing über JobRad, corporate benefits oder Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielräumen ein umfassendes fachliches und methodisches Wissen im Bereich Qualitätsmanagement sowie eine Zusatzausbildung als Auditorin Erfahrungen im Qualitätsmanagement in Unternehmen des sozialen Bereiches Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in Dokumentenlenkungsprogrammen (roXtra, Connext-Vivendi) und haben einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit analytisch-konzeptionellen und organisatorischen Fähigkeiten ausgeprägte soziale Kompetenzen, Integrationsfähigkeit und Freude an verbindlicher Zusammenarbeit eine eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeit ist für Sie selbstverständlich Sie legen großen Wert auf verlässliches, verantwortungsbewusstes, kommunikationsstarkes und lösungsorientiertes Arbeiten Freude am vernetzten und prozessorientierten Denken, Verbindlichkeit, Entschlussfreudigkeit Sie achten den kirchlich-diakonischen Auftrag unseres Unternehmens und erfüllen die Ihnen übertragenen Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie Unsere Stelle klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an Frau Silke Kuleisa, Geschäftsführung Arbeiten und Wohnen mit Assistenz Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie mbH Aalborgstraße 61 24768 Rendsburg T 04331 125-2520 www.ngd.de