Komm jetzt in die IT-Branche – wir vertrauen Dir unsere Kunden an!
Die Menschen um Dich herum lieben Dich, auch wenn Du manchmal unbequem bist? Du bist bekannt für Dein Organisationstalent? Als Teamplayer schaffst Du es, dass alle an einem Strang ziehen? Wenn Du jetzt dreimal JA sagst, bewirb Dich noch heute bei uns und komm in unser Team.
Wir suchen neue Kollegen, auch branchenfremde Quereinsteiger in der IT, die an einer Zusammenarbeit mit viel Entwicklungspotential interessiert sind.
Deine Aufgabe als Junior Customer Success Manager bei enVoice:
· Du übernimmst unsere Bestandskunden und sorgst für eine langfristige Kundenbindung bei steigendem Umsatz
· Du bist Single Point of Contact für unsere Kunden nach innen und außen und steuerst selbständig Deine Kampagnen
· Dein Ziel ist es dabei, sowohl enVoice als auch Deine Kunden erfolgreicher zu machen
Bring Deine Fähigkeiten ein und bringe Dich selbst auf das nächste Level. Die besten Voraussetzungen dazu findest Du bei enVoice. Im dynamischsten Markt überhaupt – dem IT-Infrastruktur-Markt – bewegen wir uns zielsicher und zeigen Dir, wie auch Du das kannst.
Was macht enVoice aus?
Wir unterstützen die Verbreitung innovativer IT-Technologien in der DACH-Region, um so die Basis für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft für alle zu schaffen.
Dazu arbeiten wir als strategischer Partner mit den weltweit besten IT-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Durch eine vertrauensvolle Partnerschaft können wir den Vertrieb unserer Kunden ganzheitlich stärken und sicherstellen, dass sie dauerhaft erfolgreicher werden.
Wir sind Profis und Teamplayer und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Trotz 20 Jahren am Markt sind wir so dynamisch und wachstumsorientiert, wie ein Start-up.
Was hast Du davon?
Mit Teamgeist und Leistungsbereitschaft kannst Du bei uns schnell Karriere machen und gemeinsam mit uns die nächsten Herausforderungen als Business Consultant meistern, wenn Du willst.
Profitiere von unserem Know-how und unseren USPs im dynamischen IT-Infrastruktur-Markt.
Da bei enVoice der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht, arbeiten wir gemeinsam mit Dir an der nachhaltigen Sicherstellung Deiner Leistungsfähigkeit.
Was Du mitbringst…
· Durch Deine Positivität und Dein selbstbewusstes Auftreten bist Du ein wahrer Kundenmagnet
· Du übernimmst die Verantwortung für die gesamte Lieferkette - vom Auftrag bis zum Zahlungseingang
· Mit Deiner Durchsetzungsstärke, Deinem Charme und Deinem rhetorischen Geschick überzeugst du auch schwierige Kunden
· Du nutzt Deine Fähigkeit zum strategischen Denken, um bestehende Verträge zu erweitern und unsere Marktpräsenz zu stärken
Wie beginnt Dein neues Abenteuer?
1. Du bekommst nach Deiner Bewerbung eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch per E-Mail
2. In dieser E-Mail findest Du einen Link, mit dem Du Dir einen für Dich passenden Slot für ein halbstündiges Video-Interview buchen kannst
3. Nach dem Gespräch bekommst Du Gelegenheit, zu einem persönlichen Gespräch mit unserem Geschäftsführer zu Deinem individuellen Angebot. Im Anschluss erhältst Du direkt einen Arbeitsvertrag
4. Sky is the Limit
enVoice - 2024 zum dritten Mal hintereinander Kununu Top-Company – damit gehören wir zu den 5% der besten Unternehmen in Deutschland!
Bei uns lernt auch der Chef noch dazu und absolviert gerade eine zweijährige Ausbildung zum Schwarzgurtunternehmer ( ).