JobbeschreibungZu GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einem Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, gehörend ist ein Unternehmen, das sich auf technisches Facility Management spezialisiert hat. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland kann es die höchsten Qualitätsstandards erfüllen.Wir sind ein innovatives Unternehmen, das fortlaufend wächst und sich weiterentwickelt. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir eine nachhaltige Zukunft und einen erfolgreichen Wachstumskurs.Ihre AufgabenSelbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen bestimmten MitarbeiterkreisMelde- und BescheinigungswesenEigenständige Korrespondenz mit Behörden und KrankenkassenAnsprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und SozialversicherungUnterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der DigitalisierungIhre VoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der EntgeltabrechnungSichere Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationsvermögenGute SAP- und MS-OfficekenntnisseIhre Benefits30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangeboteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschuss ÖPNV